Arbeitsweise Affinität zu IT basierten WorkflowsystemenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung und diverse
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
DFMG Deutsche Funkturm GmbH sucht in Leverkusen, Köln, Münster eine/n Werkstudent (m/w/d) Business Management CPO Office (ID-Nummer: 11044657)
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in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten Dieser Job ist in Abstimmung mit deiner Führungskraft teilweise auch im Homeoffice möglich Erkennen
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OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
-Office für die mobile Auftragsbearbeitung mit Tablet und I-Phone Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann bewirb dich bei uns auf die Stelle
Projektassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit Microsoft Office Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Belastbarkeit
und Entstörung von Kommunikationsnetzen gesammelt Sie kennen die DIN- und VDE-Regelwerke Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B bzw. 3 Sie zeigen Expertise mit den IT-Systemen und Office-Produkten
sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemFundierte Kenntnisse in den gesamten MS Office ProgrammenEnglischkenntnisse
in Wort und SchriftVersierter Umgang mit Microsoft Office ProgrammenStrukturierte, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitBelastbarkeit und Flexibilität Hays betreut
mit den gängigen Produkten der kompletten MS Office Palette, insbesondere verfügen Sie über umfangreiche Excel-Kenntnisse Sie haben grundlegende Erfahrungen in DATEV, insbesondere DUO (DATEV Unternehmen online
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte Kenntnisse in IFRS sowie im Handels und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse
und übernimmst gerne Verantwortung Du kannst Dich gut in ein neues ERP-System einarbeiten und verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte Kenntnisse in IFRS sowie im Handels und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse
und Office-ProduktenSie bringen technisches Verständnis sowie eine selbstständige, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise mitSie sind damit einverstanden in Rufbereitschaft zu arbeiten HAYS betreut
und übernimmst gerne Verantwortung Du kannst Dich gut in ein neues ERP-System einarbeiten und verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet
Produkten der kompletten MS Office Palette, insbesondere verfügen Sie über umfangreiche Excel-KenntnisseSie haben grundlegende Erfahrungen in DATEV, insbesondere DUO (DATEV Unternehmen online
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
im Team, bist aufgeschlossen und kommunikativ (deutsch und englisch) Du kennst dich gut mit den MS-Office-Programmen (besonders Excel und Powerpoint) aus Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible
-Programmen wie MS-Office bist einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Büroalltag kennenStruktur bei der Einarbeitung im Kundenservice kennen und du erlernst die persönliche Kundenberatung in all
mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Innerbetriebliches Ideenmanagement zur Mitgestaltung von Unternehmensprozessen Attraktive Vergütung, betriebliche
Facharbeiterausbildung "Chemisch-technische(r) Assistent(in)" oder Chemikant(in) (mit Schwerpunkt qualitativer und quantitativer instrumenteller Analytik) Berufserfahrung Analysen von Proben Dokumentation IT MS-Office
im Umgang mit MS-Office. Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten Urlaub: 31 Tage Theorie und Praxis: Verbindung auf hohem fachlichem Niveau Vielseitige
im kaufmännischen bzw. Verwaltungsbereich, Erfahrung aus dem Bereich Bildung oder Pflege ist ein Plus, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte
. Die Arbeit mit dem PC liegt dir und du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office. Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten Urlaub: 31 Tage
, Intercompany-Bereich (Verrechnungspreisgestaltung) Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Kostenrechnung und Controlling Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel, Word
, Intercompany-Bereich (Verrechnungspreisgestaltung) Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Kostenrechnung und Controlling Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel, Word
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
im Finanz- & RechnungswesenBerufserfahrung in der Buchhaltung sowie den Standards nach IFRS & HGBsehr gute MS Office und ERP Kenntnisse (gerne M3)Englischkenntnisse sind von Vorteil Unternehmenstext Die AÜG
als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Home Office Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical | Jobticket | Jobrad | Arbeiten im Coworking Space (Altstadt Bielefeld) | Betriebliche
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
in der Finanzbuchhaltung Mindestens gute Kenntnis der deutschen Handels- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige
in der Finanzbuchhaltung Mindestens gute Kenntnis der deutschen Handels- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige
Empathie Aktive Gesprächsführung Ruhiges Auftreten auch in Stresssituationen Basiskenntnisse Android und iOS-Smartphones Basiskenntnisse in Office 2010 und 2016 Printer-Management mit Windows Printserver
am TelefonGeduldEmpathieAktive GesprächsführungRuhiges Auftreten auch in StresssituationenBasiskenntnisse Android und iOS-SmartphonesBasiskenntnisse in Office 2010 und 2016Printer-Management mit Windows PrintserverEnglisch
Office (O365)Gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse B Deine Vorteile Attraktives Gehalt sowie 30 Tage JahresurlaubVielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen Zugang
im Medienumfeld Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Gute Internetkompetenz sowie E-Mail-Kommunikation Exzellente Rechtschreibkenntnisse Gutes Zahlenverständnis mit kaufmännischem Verständnis Gute Deutsch
Tätigkeiten sind vorhanden Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie Überzeugungskraft Sicherer Umgang MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
und zur Arbeit im Zwei-Schichtsystem gute Englischkenntnisse und Kompetenter Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungeStelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
Berufserfahrung im Bereich Operatives ControllingAnalytisches DenkvermögenGute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen, vorzugsweise J.D. Edwards; SAPFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute
Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Operatives Controlling Analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office, ERP
Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Operatives ControllingAnalytisches DenkvermögenGute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen
und Fähigkeit zum Tragen von Schutzkleidung und Schutzausrüstung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie Outlook Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
erforderlich.Sicherer Umgang mit CRM- und Office-ToolsVertriebscontrolling-Erfahrung: Praktische Erfahrung wünschenswert.Analytische Fähigkeiten: Stark in der Erstellung und Analyse